Hero

aerolinq | Startlisten Ansicht

Für die Offene Niedersächsische Landesmeisterschaft am vergangenen Wochenende kam das neue Musikportal aerolinq zum Einsatz. Für die 2 Wettkampftage gab es 3 Startlisten, die von aerolinq erfolgreich generiert wurden. Durch den Upload der Musik für den Wettkampf wird die Vorbereitung seitens des Ausrichters erheblich erleichtert.

Um das System noch besser und leistungsstärker zu machen, nehmen die Entwickler, Christoph Jannusch und Ingo Jache, jedes hilfreiche Feedback gerne an. Für den nächsten Einsatz wurde  das "Probehören" deutlich verbessert und klappt nun auch einwandfrei auf mobilen Geräten wie iPad und iPhone. Weitere kleine Verbesserungen sind in Arbeit und stehen für den nächsten Einsatz bereit - vielleicht in Kürze für das Deutsche Turnfest in Berlin.