Hero

Die Athletinnen der SportAerobic Formationen des TV Ibbenbüren freuten sich bei der Scheckübergabe durch Frau May von der Kreissparkasse Steinfurt über die großzügige Spende aus dem Bürgermeistertopf.

 Dr. Marc Schrameyer übernahm als Bürgermeister in diesem Jahr nicht nur die Schirmherrschaft über die Offenen Westfälischen Landesmeisterschaften, welche im Mai vor heimischem Publikum in der Kreissporthalle ausgetragen wurden und als voller Erfolg zu verbuchen waren, sondern unterstützt mit dieser Summe neben den Veranstaltungskosten auch noch die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften, die im Oktober in Stockach am Bodensee ausgetragen werden. neben den Sportlerinnen bedankten sich herzlich das Trainerteam um Judith Dortmann, die Abteilungsleiterin Beate Stallbörger und als Vorstandsvertretung die 2. Vorsitzende Petra Wallmeier.